Info's zur Gossenreiter - Homepage

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Hompage der Gossenreiter.

"Die Gossenreiter" ist ein 17 köpfiger Männerclub der sich jetzt neu auch auf diesem Weg vorstellt.

Die Seiten befinden sich noch im Aufbau. Die erste Entwicklungsstufe wurde am 04.12.2005 ins Netz gesetzt.

Diese Seiten sollen sich durch Veränderungen und ständig neue Inhalte auszeichnen und somit dem ganzen Leben einhauchen. Wir möchten bei uns sowie unseren Besuchern den Entdeckerinstinkt wecken und Spaß  haben.  Dabei nehmen wir uns selbst auch nicht ganz  so ernst.... wie beim Kegeln eben... *lach*

Der Schriftstiel ist in allen Bereichen dem Outfit (Westernstiel) angepasst. Leider unterstützt nicht jeder Browser die Schriftart "Rockwell Condesed". Aber auch so denke ich ist es noch angemessen und passend.

Die Webseiten sind aufgebaut auf einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768. Mit dieser Grafikeinstellung erzielt Ihr das beste Ergebnis.

Windows XP Nutzer mit  Microsoft Internet -Explorer müssen die geblockten Inhalte zulassen um alle Effekte auf diesen Seiten sichtbar zu machen.

Einwandfreie Funktionen sind mit den Browsern Opera, Firefox, Slim Browser gewährleiste. Netscape habe ich noch nicht probiert.

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik sowie Feedback jeglicher Art nehmen wir gern entgegen.

Euch allen viel Spaß..... GS (Webmaster)